• Jobs Job bei 2W Technische Informations GmbH & Co.KG

Kfz-Meister für die Technische Dokumentation (m/w)

2W Technische Informations GmbH & Co.KG

Kfz-Meister für die Technische Dokumentation (m/w) 2W Technische Informations GmbH & Co.KG München Sie führen an aktuellen Fahrzeugen oder Prototypenfahrzeugen Demontage- und Montagearbeiten durch; erstellen auf Basis Ihrer praktischen Arbeiten praxisgerechte Instandhaltungsliteratur für Pkws.

Wir Können Einfach Nicht Anders Informations Gmbh & Co Kg Unser Inoffizielles Motto Heißt: "wer Schreibt Der Schraubt" Denn Auch Wenn Wir Oft Am Schreib­tisch Sitzen Stehen Wir Dabei Immer Mit Mindestens Einem Bein In Der Werkstatt Erst Wenn Wir Ein S Produkt Zu 100 % Begriffen Haben Machen Wir Uns Daran Es Zu Beschreiben Und Dabei Be­las­sen Wir Es Schon Lange Nicht Mehr Mit Der Gleichen Liebe Zum Detail Die Uns Seit Unserer Gründung 1998 In Der Tech­ni­schen Do­ku­men­ta­tion So Erfolgreich Gemacht Hat Kümmern Wir Uns Um Sprachdienstleistungen Mar­ke­ting Pro­dukt­ma­nage­ment Sowie Bau- Und Ein­rich­tungs­be­ra­tung Daran Ar­bei­ten Unsere 160 Mit­ar­bei­ter­innen Und Mitarbeiter An Zwei Standorten Jeden Tag Aufs Neue Immer Nach Unserem Offiziellen Motto: "theo­re­tisch Prak­tisch Technisch" Kfz-meister Für Die Dokumentation (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Der N Dokumentation Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Mün­chen Einen Kfz-meister (m/w) Mit Berufserfahrung In Der Automobilindustrie Ihre Aufgaben Sie Führen An Aktuellen Fahrzeugen Oder Pro­to­ty­pen­fahr­zeu­gen Demontage- Und Mon­ta­ge­ar­bei­ten Durch Sie Erstellen Auf Basis Ihrer Praktischen Ar­bei­ten Praxisgerechte In­stand­hal­tungs­li­te­ra­tur Für Pkws Sie Bringen Optimierungsvorschläge Für Zu­künf­ti­ge Fahrzeuge Ein Sie Nutzen Zur Recherche Auch Die Ent­wick­lungs­zeich­nun­gen In Cad Sie Geben Hilfestellung Bei Sys­tem­spe­zi­fi­schen Anfragen Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zum/ Zur Meister/ -in Im Pkw-bereich Ab­ge­schlos­sen Und Bereits Be­rufs­pra­xis In Werkstätten Bzw Autohäusern Gesammelt Idealerweise Verfügen Sie über Ausgeprägtes S Verständnis Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Treten Ge­wandt Auf Sie Verfügen über Sehr Gute Kommunikations- Und Ko­or­di­na­ti­ons­fäh­ig­kei­ten Vor Allem Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Sie Sind Sicher In Der Ms-office-anwendung Und Bringen Interesse An Cad-systemen Mit Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Lernbereitschaft Und Zuverlässigkeit Sowie Kundenorientiertes Und Ei­gen­ver­ant­wort­li­ches Arbeiten Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Be­tä­ti­gungs­feld Flache Hierarchien Und Offene Kom­mu­ni­ka­ti­ons­struk­tu­ren Fundierte Einarbeitung Und Stetige Wei­ter­bil­dung Ein Attraktives Einkommen Sehr Gute Fachliche Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Ihr Kontakt Ist Das Ihre Neue Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­ti­ge Be­wer­bung Mit Angabe Ihres Ge­halts­wun­sches Und Ihres Frü­hes­tmög­li­chen Ein­tritts­ter­mins Bitte Senden Sie Ihre Un­ter­la­gen Vor­zugs­wei­se Per E-mail An Folgende Adresse: Informations Gmbh & Co Kg Personalleitung Frau Tanja Samson Waldmeisterstraße 79 80935 München Bewerbung@gmbhde Wwwgmbhde Techniker Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Kfz-Meister Für Die Technische Dokumentation (m/w) Sie Führen An Aktuellen Fahrzeugen Oder Prototypenfahrzeugen Demontage- Und Montagearbeiten Durch Erstellen Auf Basis Ihrer Praktischen Arbeiten Praxisgerechte Instandhaltungsliteratur Für Pkws München Techniker Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker

Kfz-Meister für die Technische Dokumentation (m/w)
   2W Technische Informations GmbH und Co.KG (München)

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w)
   2W Technische Informations GmbH und Co.KG (München)

Projektmanager für Übersetzung (m/w)
   2W Technische Informations GmbH und Co.KG (München)

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

KVP- / LEAN-Manager (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Leipzig)